Kompressor

Betriebmittel - Kältemittel

In Wärmepumpen und Kühlschränken werden für deren Arbeitsweise Kältemittel benötigt.
Der eine oder andere wird sich an die Zeiten erinnern, in denen die Kühlschränke noch mit den Ozon FCKWen betrieben worden sind.
Dies ist mittlerweile bei Neugeräten verboten, aber es gibt nach wie vor noch eine große Anzahl von Altgeräten mit diesen Kältemitteln.
Bitte diese Geräte dringend fachgerecht entsorgen und durch Geräte mit neuen Kältemittel, die nicht Klimaschädlich sind, ersetzen .

In neuen Kühlschränken werden Kühlmittel mit weniger Klimaschädlichkeit eingesetzt.

Die Kältemittel von Wärmepumpen in Deutschland haben überwiegend leider immer noch hohe Werte bzgl. der Klimaschädlichkeit - Global Warming Parameter (GWP)

Wärmeabgabe

Partner Anzeigenteil

Raiffeisenbank Roth-Schwabach

Referenzen Kurzinfo

Referenzobjekt 2014-005 Neubau eines Mehrfamilienhaus (17 WE) nach KfW70 in Schwabach Wolfskeel Str. / Ebersbergerstr. 3+3a

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok